Supera Schienbeinschützer Training für Kampfsport MMA, Muay Thai Supera Schienbeinschützer Training für Kampfsport MMA, Muay Thai Abbildung 2 Supera Schienbeinschützer Training für Kampfsport MMA, Muay Thai Abbildung 3
Supera Schienbeinschützer Training für Kampfsport MMA, Muay Thai

Supera Schienbeinschützer Training für Kampfsport MMA, Muay Thai

19,99 EUR

inkl. MwSt.

Bei Amazon bestellen*
MarkeSUPERA
Produkt-TypMisc.
Größesize M (junior)
FarbeSchwarz

Produktbeschreibung Supera Schienbeinschützer Training für Kampfsport MMA, Muay Thai

  • Super bequemer Tragekomfort - Unser Schienbeinschutz ist speziell für den Kampfsport entwickelt und bietet einen angenehmen Tragekomfort. Er kann einfach über das Schienbein gestülpt werden und durch das elastische Material bleib er immer in Form und verrutscht nicht. Das Material ist angenehm weich und fühlt sich sehr bequem an!
  • Besserer Schutz als andere Fußschützer - Kickbox Schienbeinschoner müssen auch bei harten Kicks das Bein schützen. Andere Schützer sind meistens sehr dünn und haben daher ein höheres Verletzungsrisiko. Unsere Schützer wurden deshalb mit einem dicken Polster versehen.
  • Geeignet für Jeden - Der Schienbein-Schützer eignet sich für Erwachsene, Damen und Herren. Zudem haben wir zwei Größen zur Auswahl. Er kann sowohl zum MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Karate, oder Grappling getragen werden. Des Weiteren ist der Schutz Wettkampf zugelassen und kann sowohl im Training als auch im Kampf getragen werden.
  • Premium Qualität - Unsere Schützer besteht aus einem speziellen EVA Schaum der ihn weich und flexibel machen. Das Material lässt sich angenehm tragen und hält auch bei hoher Belastung stand. Die Nähte des Schoners wurden weiß unterlegt, damit er ein dezentes Design erhält. Überzeug dich selbst von der SUPERA Qualität!

Produkte vom gleichen Hersteller